Saisonende 2016

  • 0
Eisoase Saisonende 2016

Saisonende 2016

Nutzt die letzte Spätsommerwoche – Die Eisoase geht am 13.09.2016 in die Winterpause

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns auch im  Jahr 2016 die Treue gehalten haben. Wir haben dieses Jahr wieder einige neuen Kreationen getestet , unser Sortiment mit frischen Smoothies erweitert und und auch sonst versucht euch mit einer vielfälltigen und abwechslungsreichen Auswahl durch den Sommer zu begleiten.

Damit wir das auch 2017 wieder in alter Frische machen können geht das Eisoase-Team nach dem  13.09.2016 in die Winterpause.

Nutzt also nochmal die nächsten spätsommerlichen Tage und schaut bei uns auf ein Eis/Kuchen(Smoothie vorbei.

Wir freuen uns schon euch im März 2017 wieder neu überraschen zu können 🙂

P.S. Eis, Eistorten etc. für Festlichkeiten produzieren wir natürlich auch über die Wintermonate – einfach anrufen 🙂

Das Team der Eisoase Ottersheim


Leave a Reply