Auch wir haben durch die Medien erfahren, dass ab 20.04 in RLP der Straßenverkauf für Eisdielen wieder erlaubt sein soll.

Ob – und unter welchen Rahmenbedingungen dies für uns konkret zutrifft, werden wir zu Beginn der kommenden Woche mit den zuständigen Ämtern abklären und dann abwägen in welcher Form wir den Eisverkauf vor Ort anbieten (können).

Wir halten euch auf unserer Homepage und auf Facebook auf dem Laufenden und bedanken uns auch für die bisherige Unterstützung und die rege Nutzung unseres Bestellservices!

Der Bestellservice für 2L Eis und Eistorten/Eisstollen läuft derweil weiter. Ab Sonntag kann wie bisher über die Homepage für das nächste Wochenende bestellt werden

Bleibt gesund

Euer Team der Eisoase Ottersheim

eisoase neuigkeiten

Categories:

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.